1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 09.12.2009, 10:39 Uhr

Wird nicht zum Geburtstag eingeladen / keine Freunde

Hallo,

mein Sohn hatte auch im Kindergarten keine Einladungen erhalten und in der Schule bisher auch nicht. Gefeiert wird sowieso im Hort und im Kindergarten waren Kindergeburtstage nicht üblich mit Einladungen nach Hause. Darauf hatte man sich aus finanziellen Gründen und wegen Aufwand mal "geeinigt".

Wenn er Geburtstag hat, dann wird er selbst einladen und der Rest kommt dann von selbst.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Ultra

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.