*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von teddy.666 am 09.12.2009, 6:44 Uhr

Wird nicht zum Geburtstag eingeladen / keine Freunde

hallo,

das klingt sehr traurig. ich würde mal ein gespräch bei der klassenlehrerin suchen und das problem schildern. vielleicht weiß sie einen rat, oder kann da irgendwie was drehen in dem sie ihn zu einem anderem kind setzt, wo sie meint das die gleichen intressen bestehen.

ist er in einem verein? dort finden sich auch oft freunde - vielleicht chor???

ist er nur traurig, wegen den einladungen oder auch weil er keinen zu spielen hat? vielleicht solltet ihr öffters mal kinder zu euch einladen oder er sollte öffters mal bei andere kinder gehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.