1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 19.09.2013, 9:37 Uhr

wird hier STÄNDIG geändert

mitllerweile ist mein sohn in der 3. klasse.. und immer sitzt er neben jemand anderem.

so lange es ihn nicht stört, stört es mich auch nicht.

zum ende der 2. klasse wurden allerdings die tische komplett umgestellt. anfangs gab es 4er bzw 6er tische und in der mitte einen großen

jetzt stehen alle tische an der wand und die kinder sitzen mit dem gesicht zur wand. dort werden dann die arbeiten bzw aufgaben erledigt.

der große tisch in der mitte ist nach wie vor da, dort werden gruppensituationen besprochen etc. da sitzen dann alle kinder dran

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.