1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 02.02.2021, 13:29 Uhr

Wird der Stoff vom Homeschooling im Unterricht wiederholt?

Zumindest wird nicht einfach " weiter" gemacht. Das geht auch gar nicht in Klasse 1.
Wenn die Kinder Lücken haben , geht's näml. auch nicht weiter, da der Stoff aufeinander aufbaut. Also wird der Lehrer schon deshalb wiederholen müssen und schauen, was sitzt , was nicht.

Ich hoffe auf Kernunterricht nach dem Lockdown....so hat die GS genug Zeit , nach Defiziten zu schauen und dann entsprechend die Kinder extra zu fördern oder eine Wiederholung anzustreben( wenn gar nichts ging) .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.