1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 30.01.2021, 13:37 Uhr

Wird der Stoff vom Homeschooling im Unterricht wiederholt?

Wenige Wochen vor Beginn des Lockdowns fing der Englisch - Unterricht hier an.
Für das, was die Kinder machen, benötigen Eltern keine fundierten Englisch-Kenntnisse, sie müssen eine CD einlegen und Arbeitsblätter ausdrucken können, in denen Kinder die Dinge, die ihnen auf CD erklärt werden, zuordnen, ausmalen, benennen. Ab und an gibts ein Spiel, in dem die Kinder Dinge auf Englisch (vorher auf CD erklärt) benennen. Die Fähigkeit zu lesen wäre nicht schlecht, damit man dem Kind Arbeitsaufträge vorlesen kann.
Mein eigenes (Schul-)Englisch war und ist sehr schlecht, aber das krieg selbst ich hin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.