1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Potter am 16.01.2008, 21:01 Uhr

Wird das überall so gehandhabt, dass in der 1. Klasse ....

Mein 6-Jähriger ist ganz empört, als sie letztens ein paar einfache englische Wörter nach Gehör schreiben sollten und er dann das korrekt auf Englisch geschrieben hat und die Lehrerin dann meinte, dass er das doch nach Gehör schreiben sollte und es so falsch wäre. Bin danach auch zur Lehrerin gegangen und habe gesagt, dass das nicht geht. Also ihnen die englische Schreibweise auch noch falsch beizubringen. Bei meinen anderen Kinder wurde das auch nie gemacht und mein Sohn ist jetzt zufrieden, weil die Kinder es jetzt entweder korrekt englisch schreiben dürfen (was er immer versucht und meist auch schafft - zweisprachig) oder nach Gehör schreiben dürfen.

LG,
Potter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.