1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von uteginamona am 26.10.2007, 10:50 Uhr

Wir schleichen uns hier raus!

ich wünsche sari viel spaß in der 2. klasse!
berichte mal, wie es dann ist.
für mona wird das auch überlegt; die lehrerin meinte es schon, am anfang vom schuljahr. ich bin aber noch etwas unsicher, denn ihre schwester gina ist ja nur ein jahr älter und auch in der 2. klasse.
mona liebt die schule, aber sie mag nicht den unterrichtsstoff, weil sie ihn schon lange kann und langweilig findet.
da ich den direkten vergleich habe, weiß ich, dass gina und mona auf ungefähr dem gleichen stand sind-und gina ist eine gute schülerin, hatte bisher in allen test 0 fehler.
nur die schreibschrift müsste mona noch lernen, aber da sehe ich kein problem.
ich habe aber angst, dass die konkurrenz das geschwisterverhältnis belasten könnte.
wir haben in zwei wochen elternsprechtag, da werde ich noch mal mit der leherin sprechen.
die sache, dass sari erstmal stundenweise die 2. klasse besucht, finde ich prima.
viel glück euch
lg
ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.