1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 18.08.2006, 22:58 Uhr

Wir hatten schon Elternabend.

Hallo,

mein Sohn kommt jetzt schon in die 2. Klasse.

Aber bei und war es das ganz Jahr so, das die Hausaufgaben mind. 1h dauerten - meist noch deutlich länger.
Wir haben auch schon 4h daran gesessen.

Unsere Lehrerin sagt auch deutlich, das sie möchte, das die Kinder zuhause so viel üben müssen und sie mind. für 1h Hausaufgaben aufgibt.
Und das hat sie auch getan, sogar noch 1 Woche vor Beginn der Sommer Ferien.

Aber ich bin da echt stolz auf meinen Sohn, bis auf wenige Ausnahmen hat er seine Hausaufgaben immer alleine uns selbständig gemacht - auch wenn es meist wirklich sehr viel war.

Steffi (die einige Illusionen über die Schule schon verloren hat)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.