kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von teddy3 am 27.11.2009, 14:51 Uhr zurück

Re: wir haben ein ganz anderen.

nachdem wir im frühjahr 2009 schon mal getestet hatten,wäre es der scout das topmodell gewurden.gott sei dank haben wir ihn da nicht gekauft,denn im juli 2009(kurz vor einschulung)passte er plötzlich nicht mehr.mein sohn und auch die fachverkäuferin meinten das alle nicht richtig gesessen haben.wir haben alle modelle ausprobiert,egal ob mädel oder junge.waren dann auch noch in anderen läden wie z.b.jack wolfskin,auch alles nichts.danach waren wir ein einem naturspielzeug geschäft udn siehe da aufprobiert und hat gesessen wie angegossen.es ist ein allerhand schulranzen mit jeder menge zubehör.ich bin froh das ich diesen gekauft habe.zumal er komplett in der waschmaschine gewaschen werden kann,denn er hat unten ein plastikboden den man rausnehmen kann,zudem ist er nicht so kribbel bunt wie die anderen.es gibt auch ne internet seite.
www.allerhand.de falls du schauen willst.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht