1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mony am 25.04.2003, 16:09 Uhr

Wir haben den und sind an sich recht zufrieden ...

Lucas hat auch den Lamy Füller. Er ist jetzt in der zweiten Klasse und sie schreiben erst seid dieser Woche damit.
Wir haben den lamy Füller damal genommen, weil es der einzige Linkshänder Füller in dem Geschäft war und so teuer fand ich ihn gar nicht.
Lucas kommt sehr gut damit zurecht. Er schreibt wesentlich ordentlicher mit Füller als mit Bleistift
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.