*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von STressmami am 29.08.2004, 19:17 Uhr

Wir haben das gleiche Problem...

Hallo!
Bei uns wurde schon vor den Sommerferien beim Gespräch mit dem Rektor gefragt, ob es Wünsche gibt, mit wem unsere Tochte in eine Klasse möchte. Er hat sich alle Namen notiert - und es hat auch geklappt. Alleine sitzen gibt es bei uns nicht. Die tische stehen in REichen mit 3 tischen (2 kinder pro tisch). Ganz alleine sitzt niemand. am 12.08. war Einschulung, morgen wird das 2 mal umgesetzt. Meine Tochte hat kein Problem damit, neben jem. zu sitzen, den sie nicht kennt. Da hatte ich mir anfangs auch gedanken gemacht, weil sie eigentlich sehr zurückhaltend ist. Ich finde es sogar so besser, da sie mit ihren 2 freundinnen wohl nur quatschen würde (die anderen 2 sitzen zusammen und da lief es die erste woche so!)
LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.