kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Matsim am 12.09.2004, 8:47 Uhr zurück

Re: Windpockenimpfung! JA oder NEIN?!?!?

tja

bei uns ist es zu spät- beide hatten die windpocken letztes jahr. simon der kleinere war gerade 1 jahr alt. mathis hatte sie zuerst und er hatte nur ein paar wenige pocken! simon hingegen hatte sie überall unter fuß direkt auf dem pipimann,... der kleine hat furchtbar gelitten

unser kia empfielt diese impfe. da wir die windpocken aber nun alle hatten, ist sie hinfällig. sonst würde ich uns alle impfen lassen. die stiko wird ihre gründe dafür haben! mein mann hatte als ich mit mathis schwanger war röteln und das hat mir gezeigt wie gefährlich so etwas sein kann. ich bin gegen röteln geimpft, dennoch wurde ich in der zeit wo er krank war ausquartiert

macht es lieber! denn ein kleiner piks ist besser als "schäden" im schlimmsten fall davon zu tragen

lg
ines

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht