1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sam76 am 07.07.2006, 10:17 Uhr

wieviele kinder sind bei euch in einer klasse?

hallo,
bei uns gibt es eine Montessorischule, die haben 20 kinder in der KLasse, dann nch die normale Grundschule, hier gibt es 2 Klassen mit je 16-17 Kindern. Meine Tochter ghet in die normale Grundschule.
Platzdekcen für Frühstück müssen wir auch mitgeben, es wird zusammen gefrühstückt.
Man kann über die Schule auch Milch bestellen und das Mittagsessen (wenn man möchte) gibt es auch.

Wir wohnen in Thüringen; wenn ich mich manchmal mit Eltern aus Bayern unterhalte, dann staunen die öfters - gerade in Bezug auf das Mittagsessen.

Tschüß. Anne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.