*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Miranda am 06.09.2004, 11:01 Uhr

Wieviele Klamotten haben eure Kinder für gut also für die Schule?

Hallo Cathleen,

also meine Tochter hat zur Schule gute aber nicht gerade die allerneusten Klamotten an. Mit "gut" meine ich also fleckenlose und natürlich heile Kleidung.
Wenn sie aus der Schule nach Hause kommt, dann müssen ihre Sachen garantiert danach in die Wäsche weil meine Tochter in den Pausen mit "spielen" beschäftigt ist und weniger darauf achtet, daß ihre Kleidung sauber bleibt.
Wieviel sie genau hat, weiß ich auch nicht. Aber da sie jeden Tag frische Kleidung an hat, kommt da doch schon einiges zusammen.

LG Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.