1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kobe am 09.02.2004, 21:16 Uhr

Wieviel Taschengeld für Sechsjährige?

Hallo,
Sebastian bekommt, seit er in der Schule ist, wöchtentlich 1 Euro. Wie auch bei den anderen fällt es auch schon mal unter den Tisch, weil wir beide nicht dran denkén.
Wir haben auch vor, mit jedem neuen Schuljahr in 50-Cent-Schritten zu erhöhen. Mal sehen, ob sich das auf lange Sicht bewährt.
Liebe Grüße,
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.