1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 26.04.2004, 8:28 Uhr

Wielange habt ihr eure Kindeer zur Schule gebracht?

Hallo,
unser Sohn kommt im Herbst in die Schule, ich denke, ich werde ihn nur am ersten Tag bringen. Bei uns sind es 500m und es nuss eine Straße mit Verkehrsinsel überquert werden. Allerdings gehen die Kinder zusammen (ca. 5 Kinder), wo auch Ältere dabei sind. Wäre er allein, würde ich ihn wohl ein paar Tage bringen. Nachmittags am Ort werden wir ihn erstmal abholen, da er da allein ist.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.