*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von pauline99 am 13.07.2004, 9:46 Uhr

Wie willst DU denn eine weitere Klasse fordern?

Hi, ja, war völlig am Thema vorbei...grins. Mittlerweile hab ich auch ne Erklärung wieso die Klassen so groß sind. Es sind exakt 118 Kinder die eingeschult werden - ab 121 würde es eine weitere Klasse geben. Es fehlen also genau 3 Kinder. Die Schule selber ist sehr bemüht, hat aber keine Chance, wird seitens der Bezirksregierung nicht genehmigt. Da geht nix. Kann man nix machen, da muss man durch - keine Frage, geht anderen sicher auch so - aber "schade" darf man ja noch sagen, gell? :-)) Viele Grüße,
Pauline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.