1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 29.01.2020, 6:56 Uhr

Wie weit sind eure?

Ich denke es liegt auch daran das Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Aber sicher hätte ich ne LRS bei der Testung. Aber ich lebe damit ganz gut.

Aber Danke, werde es im Hinterkopf haben. Laut Lehrerin ist das noch im Rahmen. Aber du hast Recht, wie er sich entwickelt ist ungewiss. Es ist schwer da den Weg zwischen *ihn nicht überfordern zu wollen* und *das Beste rauszuholen*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.