1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DasBabY85  am 13.07.2020, 22:11 Uhr

Wie weit sind andere Erstklässler?

Hmm wir sind auch NRW.
Deutsch wird mit den KARIBU Heften gearbeitet, beide Hefte sind abgearbeitet.
LiesMal haben wir grade so Heft 1 geschafft, andere Kinder sind schon 3 Hefte weiter, sicher lesen kann sie trotzdem.
"Schreibschrift" war gar kein Thema.
Mathe kann sie sicher bis 10 Rechnen, nu scheints langsam klick zu machen bis zur 20, minus ist nicht so ihrs .
Englisch klappt auch schon recht gut.
Ich würd mir da keine großen Sorgen machen, das 2. Halbjahr war ja nu wirklich außergewöhnlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.