*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von bine* am 02.12.2003, 18:33 Uhr

Wie wäre es denn mal mit einem Elternabend????

Also;-)
es ist ein elternabend anberaunt für nächsten Dienstag allerdings ohne die Lehrerin und das finde ich schon doof. Da wird jetzt quasi drüber gesprochen, aber im Endefekt sieht es so aus das die gute am nächsten tag über die Lehrerin rollt, da sie eben sehr übereifrig ist.
Nein, lehrer sind es verschiedene. die Mutter hat bloß ein Kind in der dritten (und da stöhnen die Eltern auch schon über die gute Frau- haben sie ja aber selber gewählt) und ein Kind hat sie in der ersten klassse, da ist sie aber nichts gewähltes und hängt sich halt als Elternbeiratsvorstand rein *örks*

lg bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.