1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 18.08.2010, 18:15 Uhr

Wie versteht ihr den folgenden Text?

Hallo,
ich lese gerade unsere Ortszeitung und da ist folgende Annonce drin:
Liebe Kinder, aufgepasst:
Wenn du dieses Jahr in die erste oder zweite Klasse kommst, bring uns doch bitte deine selbst gebastelte Schultüte bis zum 4.9. in unsere Bäckerei.
AB dem 6.9. darfst du deine Schultüte mit einem Präsent aus unserer Bäckerei wieder abholen. Du kannst für deine Schulklasse noch einen Preis gewinnen, das Los entscheidet.

Meine Frage: da steht, bring uns deine selbst gebastelte Schultüte. heisst das, mein Sohn muss eine Schultüte bringen, die er selbst gebastelt hat oder geht auch die Selbstgebastelte schultüte der Erzieherin, die er von ihr bekommen hat?

Danke
Andrea

 
2 Antworten:

sorry fürs doppeltposting owt andra

Antwort von AndreaWDU am 18.08.2010, 18:16 Uhr

l

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie versteht ihr den folgenden Text?

Antwort von bubumama am 18.08.2010, 18:23 Uhr

Ich würde sagen, gebastelt ist gebastelt, wer das gemacht hat, ist doch egal.

Meine Tochter dürfte da gar nicht erst teilnehmen, denn die hat sich eine fertige Tüte ausgesucht, passend zum Ranzen und allem. So wollte sie es, sie wollte keine Tüte, die alle anderen auch haben.....

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Ultra

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.