1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia78 am 09.11.2010, 10:42 Uhr

Wie verabreden sich eure 6-7 jährigen ?

Hallo,
wir wohnen hier in einem kleinen Ort und hier ist es wirklich so, dass sich alle Kinder (die eben wollen) von April bis Oktober (oder so lange das Wetter schön ist) auf dem Bolzplatz mit Spielplatz in der Ortsmitte treffen. Hier kennt jeder jeden und nach den Hausaufgaben versammeln sich die Kids so nach und nach und in jeder Altersstufe dort.

Im Winter ist es so, dass sie abwechselnd zueinander gehen. Mein Sohn und auch meine Tochter haben 3 enge Freunde und da wird eben ganz sporadisch und spontan abgewechselt.

Meist kommt dann nach den Hausaufgaben ein Anruf oder rufen meine jemanden an. Meine Kids sind 6 und fast 9 Jahre alt.

LG PIA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Sohn will sich nicht verabreden...

Hallo, unser Sohn ist 7 und geht in die 1. Klasse. Er geht gern zur Schule und ist dort auch beliebt und integriert. Allerdings legt er keinen Wert darauf, sich am Nachmittag zu verabreden. Ab und an spielt er mit einem Jungen aus der Nachbarschaft. Er geht zum Sport und zum ...

von Katze 30.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verabreden

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.