1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 11.12.2019, 9:32 Uhr

Wie sollte eine Erstklasslehrerin sein?

nach fast 7 jahren mit schulkind, hatten wir schon alle arten von lehrern, liebe, strenge, leise ,laut, kumpeltypen , ganz spezielle , männer ,frauen , ältere ,junge, praktikanten( während studiums)...
dabei habe ich aber minem kind beigebracht, das einem im leben die unterschiedlichsten charaktere begegnen werden und man sehen muss , das man gut damit händeln kann und egal wie der jenige tickt, man bringt ihm immer respekt entgegen, immer..
aufgefallen ist mir über die jahre im elternrat , das weniger die kids probleme mit den verschiedenen lehrern haben , es sind meistens die eltern.
ich rate dir, der schule einfach mal zu vertrauen und solange dein kind nicht tränenüberströmt heimkommt, einfach mal den dingen ihren lauf zu lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.