1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cat74 am 31.03.2008, 19:51 Uhr

Wie seht Ihr das?

Gerade das Lineal finde ich ganz klasse, mit dem Normalen muß sie den Stift schieben und kriegt damit keine gerade Linie zustande. Ich finde schon, wenn es möglich ist, dass ich ihr soweit es geht das Leben und vor allem das Lernen vereinfachen kann, warum sollte sie sich mehr anstrengen als ein Rechtshänder-Kind für eine gerade Linie!
Für Linkshänder gibt es sowieso genug Stolperfallen, wenn ich sie vermeiden kann, dann mache ich das gerne für mein Kind!
Allerdings weiß sie auch, dass eben gerade 'besondere' Dinge mehr kosten als die normalen und dementsprechend sollte sie auch mehr auf solche Dinge achten. Ich habe zB spezielle Lebensmittel, die auch teurer sind als normale, auch hier geht sie nicht einfach so dran sondern fragt vorher!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.