1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kissy1981a am 09.07.2008, 14:13 Uhr

wie lesen Kinder in der ersten Klasse?

mine maus hat jetzt alle buchstaben und lies erst immer leise und wiederholt das wort dann laut.
sie liest jetzt auch schon bücher- es dauert zwar aber sie hat inzwischen ihr interesse am lesen entdeck- im ersten halbjahr dachten wir noch siemuss wiederholen und lernt nie lesen- aber bei ihr ist der knoten geplatzt und sie mach das echt toll *mami is stolz*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.