1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 06.12.2007, 11:36 Uhr

Wie lautet der Link denn zu Erste Wörter lesen??

http://www.moenchhofschule.de/mediator/lesen.exe

Datei Downloaden. Exe. ausführen und dann installieren. Dann öffnen sich einige Fenster auf dem Desktop. Dann muss man nochmal auf Install gehen. In dem Fenster was sich dann öffnet findest du einen Button für "Ersters Lesen". Hier habe ich gleich eine Verknüpfung mit dem Desktop erstellt.

Ist ein bisschen kompliziert. Ich habe auch erst gedacht, es funktioniert nicht. Dann aber doch.

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.