*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Monie am 30.05.2004, 17:43 Uhr

Wie lange dauerte denn bei euch die Einschulungsfeier.?...mt.

Bei uns (Sachsen) war das an einem Samstag und hat in dem Festsaal knapp 45 min. gedauert. War ein schönes Programm von größeren Schulkinder, der Kiga-Chor hat gesungen, die Direktorin hat bißchen geredet, dann wurden die Kinder nach vorn gerufen und haben alles Gute gewünscht und eine Rose überreicht gekriegt :o) Die Kinder saßen alle zusammen mit der Lehrerin in der 1. Reihe, die Eltern dann halt dahinter. Ist aber sicher überall bißchen anders.

LG
Monie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.