*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von RenateK am 05.08.2004, 14:54 Uhr

Wie lange allein zu Hause?

Hallo,
unser Sohn ist 6 Jahre alt und bleibt höchstens mal eine halbe Stunde allein, z. B. wenn er nicht mit zum Einkaufen kommen will (das haben wir mit 4 Jahren angefangen, am Anfang aber nur 10 Minuten). Es ist dann aber immer jemand von den Nachbarn da, wo er auch genau weiß, dass er hingehen kann. Wenn ich zu Nachbarn gehe, bleibt er auch länger allein, dann weiß er aber wo ich bin und kann kommen, wenn er will. Abends, wenn er schläft, bleibt er nur allein, wenn wir bei Nachbarn sind, er weiß das dann und kann auch kommen, wenn was ist.
Schöne Grüße, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.