kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von AndreaR am 19.01.2004, 12:29 Uhr zurück

Re: Wie ist es bisher?

Ist es in S-H eigentlich wie in Bayern (wie KH oben schrieb), dass "auf Antrag" bis 30.09. aufgenommen wird, bis 31.12 wäre "vorzeitig" oder ist bis 31.12. "auf Antrag" ?

Hm, da habe ich schon einen früher in die Schule geschickt (9/97 geboren, letztes Jahr eingeschult) und weiß es immer noch nicht. Unsere 2. lernt bei ihrem Bruder jetzt schon fleißig mit, kann mir fremde Worte aus dem Stegreif buchstabieren *grusel* usw.. so dass wir sie wohl auch früher schicken werden... Bitte jetzt KEINE Diskussione um vorzeitiges Einschulen! Wenn ich könnte, würde ich sie dieses Jahr schons schicken, so lernbegierig wie Kinder in diesem Alter noch sind

Andrea

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht