*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von jonas2000 am 27.01.2004, 20:43 Uhr

Wie feiert ihr den 1. Schultag?

Hallo, da haben wir ja hie in Sachsen Anhalt wohl noch richtig "Glück"! Denn wie schon gesagt, feierten wir im Kreise der Familie! Es war an einem Samstag und am Montag ging es dann erst mit der Schule richtig los! Warum gibt es dann am 1. Tag gleich Hausaufgaben auf??? Das ging bei uns alles erst ab Dienstag los! Die Kleinen müssen doch erstmal wissen, wo es überhaupt "langgeht" ! Wünsche euch nur, das ihr an diesm Tag dabei sein könnt, denn es ist ein wichtiger Tag für die Kids!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.