*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dkteufelchen am 14.10.2009, 16:38 Uhr

Wie erkläre ich ihr das?

bei uns gibt es dieses buchstabenratespiel auch

vorzugsweise lasse ich die kinder sich gegenseitig die wörter "zuwerfen" teilweise mache ich dass und die kinder raten, meist beim erzählen beim abendbrot, bei uns klappt das super

wenn es mal nicht so gut geht benutzen die kinder handzeichen die sie zu jedem buchstaben dazulernen

ich kann dir dir leider keinen tipp geben weil ich nicht weiss warum bzw. was deine tochter nicht versteht

in der schule haben sie angefangen damit da hat jedes kind drei würfel vor sich liegen gehabt (Anfang, Mitte, Ende) und musst dann zeigen wo der genannte buchstabe war

wie wurde es denn in der schule den kindern beigebracht??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.