1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 17.12.2019, 9:51 Uhr

Wie draußen ohne Hilfe Pipi machen gehen?

mit 13 jahren war meine tochter vielleicht ca3 bis 4 mal auf freier wildbahn, weil es nicht anders ging
ab 4 jahren sollte man schon bis ca 5 stunden aushalten können, wenn man weiß das es nicht so lange geht, plant man das eben mit ein und ist eben nicht so lange fern ab der zivilisation.
wie gesagt im nottfall ja aber das eine mal lebt man dann eben mit der bepink...ei

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.