kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 28.01.2005, 20:01 Uhr zurück

Re: Wie belohnt ihr Zeugnisse ??

Ich würde das ganze nicht so riesig machen - denn was man anfängt wird auch erwartet dass es so weitergeht. Deine Tochter hat bestimmt einen Wunsch wie auch z.B. was zum Schminken, ein Parfüum oder ähnliches - das würde ich ihr geben mit dem zusatz dass das für das 1. zeugnis mit Noten ist.

Ich habe meinen sohn heute auch auf ein Eis eingeladen, nachdem er gestern im Schwimmen sein Bronzeabzeichen gemacht hat (ganz stolz bin - er ist 7 und hat für 200m schwimmen nur 8.54 min. gebraucht bei ganz kurzen Bahnen mit vielen Seitenwechsel).

so ähnlich werde ich es auch mit dem ersten Zeugnis halten - dass ich oder der Papa mit ihm alleine ein Eis essen gehen oder so.

Meinen Buben ist es beiden Wichtig, dass sie mal alleine was mit einem von uns machen dürfen und das ist Belohnung genug.

Liebe Grüsse
Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht