*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Karlchen am 17.09.2003, 11:53 Uhr

Wie alt ist er denn genau?

Vielleicht ist er einfach noch nicht reif für die schule. Bevor Du Unmengen Geld ausgibst für einen Schnappes wie Bachblüten würde ich mal in deise Richtung tippen (Sorry, aber Bachblüten sind übler Unfug, teuer und absolut wirkungslos bis auf einen Placebo-Effekt beim Gläugiben. Da kannste Dich gleich bei Vollmond in die taunasse wiese setzten und den Mond anheulen).Er ist vielleicht seelisch noch nicht reif dafür. hat Schule in eurerem Umfeld einen negativen Touch? Steht er unbewußt unter Erwartungsdruck? Da würde ich ansetzen bevor man mit Kügelchen oder Blütchen an der Psyche herumdoktort.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.