*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von JonasMa am 18.11.2009, 15:10 Uhr

wie 7. geburtstag feiern?

Wir feiern auch zu Hause.
Bisher haben wir immer ein Thema gehabt (Piraten oder Indianer), den Tisch und die Kinder entsprechend Dekoiert (die Verkleidung teilweise selber basteln lassen), wer wollte geschminkt. Haben immer Spiele draußen mit einbezogen - um Regensachen gebeten. Die Klassischen Spiele hießen dann eben nicht mehr Stopptanz, sondern Büffeljagt oder so. Haben halt die Namen geändert.
Und es ist immer wieder so, daß die meisten total begeistert sind, daß sie mal wieder Zuhause bei einem feiern durften. (Einer mochte mal das Thema nicht - aber das ist dann wohl eher schlecht gelaufen).
Zum Geschenke überreichen wird hier Flaschendrehen gespielt - so kann das Geburtstagskind in Ruhe alle Geschenke entgegen nehmen und sich bei jedem Bedanken - es geht nicht im Trubel des Eintreffens unter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.