1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 18.11.2009, 7:53 Uhr

wie 7. geburtstag feiern?

Wir haben bislang sämtliche Geburtstage unserer Tochter (im Jan. geboren) zu Hause gefeiert. Highlight einer jeder Feier ist die Schatzsuche im Wald. SIe findet bei Wind und Wetter, Eis und Schnee statt, da gibt's kein vertun.
Ansonsten gibt's zu Beginn Kaffee und Kuchen und zum Schluss Pommes und Würstchen oder Pizza. Dazwischen ein paar altersentsprechende Spiele. in den letzten Jahren war Schokoladewettessen und Mumienwickeln imemr ebenso angesagt wie der Stopptanz. Manchmal hatten die Parties auch ein Motto und im letzten Jahr haben wir sie als Übernachtungspartie gestaltet.
Den nächsten Geburtstag werden wir wohl wieder hier zu Hause feiern u. unsere Tochter will immer noch ihre Schatzsuche haben (letztes Jahr war es übrigens so kalt, dass die Knicklichter, die ich als Spur aufgehängt hatte, eingefroren sind und nicht mehr geleuchtet haben, hat dem Spass aber keinen Abbruch getan).

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.