*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Claudia B am 14.05.2003, 17:43 Uhr

Wer schreibt hier eigentlich ??

Hallo,
da häng ich mich auch noch dran:

Ich bin gerade 36 Jahre alt geworden, verheiratet, 1 Tochter bald 6 Jahre.
Ausbildung: Abitur, gelernte Datenverarbeitungskauffrau, war bisher immer in der Benutzerbetreuung großer Unternehmen tätig; während des Erziehungsurlaubs habe ich Programmierarbeiten von zu Hause gemacht und heute arbeite ich in Teilzeit (60%) als Koordinatiorin in einem Servicedesk. Das ist total super, weil mein Arbeitgeber mir gänzlich freie Hand lässt und ich auch von zu Hause aus arbeiten kann. Falls es also mal klemmt, kann ich meine fehlenden Stunden jederzeit abends oder am Wochenende zu Hause nachholen. Das nimmt mir enorm den Druck weg, denn wir haben hier weder Oma noch Opa und da bin ich wirklich dankbar, einen so flexiblen Chef zu haben.

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.