*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Tathogo am 18.10.2003, 13:53 Uhr

wer hat noch ein kind im hort nach der schule...

hallo!

Meine Tochter gehtin den Hort und macht dort ihre"Hausaufgaben"(sie ist in der Eingangsstufe-also ist noch nicht sooo viel*g*)manchmal dort.
Die Kinder werden beaufsichtigt usw...
Zwingen kann man die Kids nicht und die Betreuer sagen auch,daß die Eltern auf jeden Fall mit ihnen am "gleichen Strang" ziehen müssen.
In Zukunft für die nächsten Jahre soll sie schon die Hausaufgaben im Hort machen-ich werde dann Abends auf jedenfall aber noch mal drüberschauen!
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.