1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje A. am 05.03.2004, 21:16 Uhr

Wer hat den Scout Maxi!!

Hallo Biggi,

meine Zwillinge haben auch jeder den Scout Maxi. Er gefiel ihnen von der Form her, das Motiv stimmte auch und gepasst hat er eltztlich auch und damit gab es kein Hin und Her mehr.
Probieren ist aber wichtig! In die Tasche vor geht bei uns eine Brotdose (Sandwichbox von Tupper) und eine Siggflasche. Die großen, schweren Bücher sind sowieso hinten am besten aufgehoben, Mäppchen und evtl. der Heftsammler A5 sind meist im mittleren Fach.
LG Antje.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.