1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 30.12.2004, 11:09 Uhr

Welchen Schulranzen haben euren Maedchen?

Hallo,

meine Tochter hat den Scout Easy 1 mit Rosen drauf, der hat aber keine Seitentaschen, die hat der Easy 2. Der war mir aber zu breit, da meine Tochter sehr schmal ist. Ich habe mich da im Fachhandel beraten lassen und hab ihn dann bei Ebay ersteigert und damit 20,00 € gespart. Den hat sie erst kurz vor ihrer Einschulung bekommen zum Geburtstag (auch im April) gabs aber schon das Kleid für die Einschulung von ihrer Oma.

Lg.Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.