*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Carmar am 20.07.2018, 17:42 Uhr

welche gekauften Schultüten habt ihr

Meine Tochter hat von mir damals eine selbst verzierte Schultüte bekommen. Rohling gekauft, Moosgummi, Wackelaugen und doppelseitiges Klebeband (Moosgummi klebt damit am besten). Bei uns war es das Thema Meerjungfrau und Unterwasserwelt.

Wenn deine Tochter mit einer Einhorntüte auffallen will/soll, dann ist diese sicher die richtige Wahl:
https://korbmayer.de/shop/einhorn-schultuete-der-kleine-knick/

Wichtig bei einer Schultüte ist, dass sie nicht zu schwer gefüllt wird, so dass sie bequem zu tragen ist. (Geschenke können auch zuhause ausgepackt werden, die Schultüte wird in der Schule höchstwahrscheinlich nicht geöffnet.)

Sie sollte sicher verschossen bleiben, wenn das Kind sie mal ablegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.