1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heffalump22 am 17.02.2010, 22:42 Uhr

welche armbanduhr (billig oder teuer)?

Wir haben unseren großen für die Einschulung eine günstige gekauft, die gerade mal 3,99 € gekostet hat. Weil wenn er die verlieren würde, würde mir das net weh tun. Von Opa & Oma hat er dann noch eine Esprit uhr geschenkt bekommen, die darf er aber nicht mit in die Schule nehmen. Er zieht sie an wenn wir Unterwegs sind oder auf Feiern gehen.
Seine günstige Uhr zieht er auch net jeden Tag an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

eigene Armbanduhr ???

Hallo zusammen, haben eure 1.Klässler schon eine eigene Armbanduhr ??? Wir wollen gern zum 7.Geburtstag eine schenken, die zunächst nur zu Hause genutzt wird. Wenn JA , welche habt ihr für einen Jungen ??? Wir schwanken zwischen FlikFlak und Scout mit ...

von simnik 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Armbanduhr

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.