kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Keksraupe am 27.01.2010, 19:32 Uhr zurück

weil meine Tochter es als HA bis Freitag auf hat

nun aber krank ist (wurde heute angerufen weil sie so verschnieft ist und dsauernd laut hustet) aber ihren matheordner vergessen hat. (ich bin zur Schule, hab sie abgeholt und gedrängelt, da hat sie den auf dem Tisch liegen lassen, ich nehme die Schuld also zu 60% auf meine Kappe)

Ihre Freunde haben die Hausaufgaben aber schon zur Hälfte gemacht (mit Filzstift, war ja klar ;-) ) und das Blatt läßt sich also schwer kopieren (wir müssten es einmal kopieren, dann auf der Kopie alles weiß malen, die striche die da sein müssen wieder nachziezhen, und nochmal kopieren, damit es vernünftig aussieht)

würdest du es uns zur Verfügung stellen? Dann würde mein kind aufhören zu quengeln, dass sie Freitag kein lachendes Smiley bekommt (ich würde ihr ja eine Entschuldigung schreiben, aber dann bekommt sie garkein Smiley, oooooooooohhhhhhhhhh die Welt einer sechsjährigen bricht zusammen... *kopfschüttel* ihre beheheheheste Freundin *schnief* die kriegt dann ein smihihihiley *schluchz* und sie nihihihicht *Tränchenroll* und wenn si enicht 10 Smileys hat, dann muss sie ein Übungsblatt über das WE machen (Kinder, die immer di8e Hausaufgaben haben, haben automatisch 10 Smileys und müssen am WE nichts machen...)

Würdest du es mir also BITTE BITTE schicken?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht