1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 25.09.2018, 12:34 Uhr

weil jedes Kind anders ist...

Aber das hat hier doch keiner generell unterstellt? Es wurde nur darauf hingewiesen, dass es eben solche Eltern leider gibt und manchmal wird es sogar von der Schule so gewünscht.
Ich finde es aber ganz erstaunlich, wie viele offensichtlich Frühbegabte Kinder es hier gibt, die sich so früh schon alles mögliche komplett selbst beigebracht haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.