*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von memory am 25.09.2018, 12:02 Uhr

weil jedes Kind anders ist...

Eben...mich ärgern nur diese blöden Unterstellungen, dass ein Kind , was in bestimmten Bereichen anderen voraus ist , ja definitiv nur von den Eltern dahin gestriezt wurde und ja auch so nie das Tageslicht sieht , geschweige denn sich anderweitig austoben kann . . Ich z.b. bin in Mathematik und Physik eine absolute Null....und bekam jedesmal Schweißausbrüche , wenn wir spazieren waren und ich dem Kind dabei ständig Aufgaben zum Kopfrechnen sagen sollte, geschweige denn , das mich irgendein Technik Museum etc. auch nur die Bohne interessiert hat. Also was ich davon hatte? Jedem Menge Fragezeichen im Kopf , jede Menge Geld weg und das Gefühl, dass ich Kopfrechnen üben muss .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.