*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 04.02.2004, 7:56 Uhr

Weil ich halt auch die Meinung der Lehrerinnen hören wollte.

Ich denke mal, meine Freundin hat durchaus die Lehrein befragt und es ist GANZ sicher angenehm, Gutes über sein Kind zu hören. Nur, sollte sich das Gute nicht auf z.B. das Verhalten und die Leistungen im Unterricht beziehen, statt auf Äußerlichkeiten???

Ganz sicher ist das nicht die regel, aber es erschreckt einen schon.

Letztlich muß ich den Lehrern generell auch mal ein Kompliment machen. Im Normalfall gelingt es ihnen nämlich in bewundernswerter Weise, trotz persönlicher Sympathien/Antipathien objektiv zu bleiben. ICH könnte es wohl schwerlich.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.