*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 11.10.2004, 19:53 Uhr

Weihnachtsgeschenk für Lehrerin

Hallo,

mein Sohn ist dieses Jahr eingeschult worden und ich bin als Elternbeirat gewählt. Ich mache mir jetzt schon Gedanken über ein Weihnachtsgeschenk für die Klassenlehrerin. Im Kindergarten war das üblich und die meisten Klassen machen es auch in der Schule.

Ich finde es sehr viel schwieriger als im Kindergarten, weil man die Eltern nicht mehr sieht, Briefe nur über sein eigenes Kind mitgeben kann und die Lehrerin verteilt sie dann.

Wie macht ihr das. Was habt ihr geschenkt.
Hilfe!!

Liebe Grüße
Birgit und ihre 2 Jungs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.