*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Brummelmama am 24.08.2018, 9:25 Uhr

Wehe, es gibt Ärger! Dann wird's schwierig....

Bist du in 2 Foren unterwegs.....nur wegen so einer Sache.....

M.E. ist ein Verzug eingetreten. Der Verlag kann nichts dafür, dass der Opa seinen Betrag nicht gezahlt hat....Mastercard soll ja abgelaufen sein....und warum wurde das nicht beachtet....ist da evtl. eine Rücklastschrift erfolgt deas hast du hier in deinem Beitrag weggelassen?

Ein Vertrag ist ein Vertrag und wenn Verzug eintritt und vorher diverse Mahnungen ignoriert werden, muss man sich nicht wundern, wenn der Gläubiger seine Forderung durchsetzen möchte und da geht es nicht um die Forderungshöhe, sondern um den Forderungsgrund!

Man muss im Grunde die Gesamtheit betrachten....und dann häufen sich nicht gezahlte Beiträge. Warum ignorierst du Mahnungen und reagierst erst, wenn ein Inkassounternehmen eingeschaltet wird.....hier liegt doch der eindeutige Fehler!
Gleich reagieren und schon wäre die Sache freundlich abgelaufen. Nichtreaktionen lösen immer zusätzliche Kosten aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.