1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenschein007 am 15.02.2021, 2:45 Uhr

Wechselunterricht in NRW ab dem 22.02.

Wir wohnen bin Niedersachsen und die Grundschüler sind bereits seit 4 Wochen im Wechselunterricht, die Präsenz ist bis jetzt noch
aufgehoben. Die Gruppen hat die Lehrerin aufgeteilt, die Kinder hatten bereits in Herbst angegeben mit wem sie gerne zusammen sein möchten. Geschwister aus verschiedenen Jahrgänge haben immer gleiche Schultage. Ich bin froh das sie gehen dürfen . Die Kinder sind ausgeglichen, die Lehrerinnen erklären nochmal wenn etwas nicht verstanden ist, die Gruppen sind mit 11 Kindern klein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.