1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 14.02.2021, 0:03 Uhr

Wechselunterricht in NRW ab dem 22.02.

Jetzt ist es raus... Unterricht am Dienstag und Donnerstag , (bei der andren Gruppe Montag und Mittwoch), Freitags immer abwechselnd.
Unterrichtszeiten immer 8 -11.45 h, also arbeiten gehen als Eltern ist auch so nicht wirklich drin. Notbetreuung soll man nur nutzen wenn unbedingt möglich.

Jetzt warten wie nur noch auf die Info ob es Distanzunterricht per Webcam ode so wie zuvor mit Padlet und Arbeitsblättern oder -Büchern.
Ich hab jetzt mal direkt die Lerhein gefragt, von der Schule selbst stand nix davon im Elternbrief.
Aber bei den Anfagszeiten stand für beide Gruppen die gleiche drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.